Fotografenmeisterin Dorett Dornbusch

Individuell. Persönlich. Vertraut.

Babyfotos voller Liebe und Glücksgefühlen


Euer kleines Wunder ist endlich da. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
Ihr wünscht Euch nun wunderbare Erinnerungen von Eurem noch so sehr kleinen Schatz?
Sehr gerne halte ich diese Erinnerung für Euch in Bildern fest.
Ihr entscheidet, wann ihr bereit seid, den neuen kleinen Erdenbürger fotografieren zu lassen. In den ersten 7 Tagen können wir noch fast alles mit dem kleinen Glück machen. Danach werden die Bewegungen und Erkundungen Eures Säuglings bereits nicht mehr alles zulassen.
Jede Lebensphase ist ein kleiner Zauber.
Am besten ist es, wenn Euer Baby tief und fest schläft. Dann kann man es am besten in Pose legen. Dafür solltet ihr den kleinen Schatz kurz vorher noch einmal füttern. Denn das macht müde und viele Babys verfallen ins Milch-Koma. ;)
Bitte seid an dem Tag auch sparsam mit Creme. Am besten lasst ihr sie ganz weg. Auf den Bildern sieht der Cremeglanz leider nicht so schön aus.
Legt vorher schon ein paar schöne Kleidungsstücke oder andere Details heraus, die wir auf den Fotos nutzen können. Auch ich bringe noch ein paar Accessoires mit, aus denen ihr wählen könnt.
Das Fotoshooting findet bei Euch zu Hause statt. Dafür bringe ich alles Wichtige, wie meine Studioausrüstung und die benötigte Ruhe mit. Im Umkreis von Witten, Bochum und Dortmund.
gähnendes Baby Bodypainting bunt lachendes Baby im Handtuch Baby auf Schafsfell mit Mütze und Tuch Säugling auf Papas Arm Säugling mit Erdbeermütze -  der kleine Frosch Säugling in Mamas Arm

Newborn, Baby Fotoshooting, Baby Witten, Babyfotos Witten

Kontakt: 02302 98 24 250 - Email: kontakt@fotografie-dornbusch.de                    © by Dorett Dornbusch