Fotografenmeisterin Dorett Dornbusch

Individuell. Persönlich. Vertraut.

Hochzeitsfotos mit viel Gefühl


Ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in Witten, Bochum, Dortmund oder Umgebung? Dann seid ihr bei mir genau richtig.
Ich liebe die Fotografie und ihre Vielseitigkeit und freue ich mich auf jedes Paar, was ich bei ihrer Hochzeit fotografisch begleiten darf.
Ich begleite Euch beim Standesamt, bei der Feier oder fotografiere Euren schönsten Tag in der freien Natur.
Dabei passe ich mich Euch und Eurer Hochzeitsgesellschaft professionell, freundschaftlich an und es entstehen wundervolle, entspannte und natürliche Bilder.

Ich finde es wichtig, dass wir uns vorab persönlich kennen lernen. Ich werde Euch an Euren schönsten und sehr persönlichen Tag sehr nah begleiten. Da muss die zwischenmenschliche Chemie einfach stimmen. Nur so werden Eure Hochzeitsfotos genau wie ihr sie Euch wünscht. Und bei unserem Kennenlernen können wir direkt über Eure Wünsche, Vorstellungen und den Ablauf sprechen.
Ich lerne Euch auch ein wenig kennen und kann das Angebot genau auf Euch abstimmen.
Brautpaar von hinten Brautpaar Hand in Hand Brautpaar vor dem Feld Brautpaar Herzluftballon Brautpaar vor Kutsche Portrait Braut mit Strauss Brautstrauss auf Baumstamm Brautschuhe mit Centstück küssendes Brautpaar auf Bank Brautpaar sieht in die Ferne

Hochzeitsfotograf Bochum, Hochzeitsfotos Witten Bochum, Hochzeit Witten Bochum, Hochzeitsfotograf Dortmund

Kontakt: 0231 477 985 97 - Email: kontakt@fotografie-dornbusch.de                    © by Dorett Dornbusch