Fotografenmeisterin Dorett Dornbusch

Individuell. Persönlich. Vertraut.

Babybauchfotos, die Eure Vorfreude festhalten


Du bist schwanger und auf der Suche nach schönen Erinnerungsfotos von Deinem Babybauch?
Dann melde Dich bei mir!
Ob allein oder mit dem Partner und vielleicht sogar mit dem großen Bruder, der kleinen Schwester. Dein Babybauch steht bei mir neben Deiner Familie im Vordergrund.
Lege ruhig vorab schon ein paar schöne Kleidungsstücke und Accessoires heraus. Beim Shooting werden wir die Kleidung mehrfach wechseln.
Es eignen sich alle Kleidungsstücke, in denen Du Dich wohl fühlst. Weite Blusen, Jacken oder Jeanshosen sind sehr gut. Auch Dessous sind geeignet. Hole ruhig ein Hemd Deines Partners aus dem Schrank. Damit kannst Du ein wenig Haut, Dessous und den schönen Bauch zeigen. Aber eben auch gleichzeitig verstecken. Wieviel Haut Du zeigen möchtest, entscheidest Du. Auch lange Ketten oder schöne Tücher sind gut geeignet. Lege einfach alles zusammen, ich helfe Dir gerne bei der Auswahl.
Mit meinem mobilen Fotostudio komme ich dafür zu Euch nach Hause. In der gewohnten Umgebung haben wir die Ruhe und Zeit für entspannte Erinnerungsfotos.
Wenn ihr möchtet, fotografiere ich Euch auch im Freien. In Eurem Garten oder an einem anderen schönen Ort in Witten, Dortmund, Bochum und Umgebung.
Gerne bespreche ich vorab mit Euch die Details.
Schwanger - werdende Eltern Papas Hände auf Babybauch Schnuller Teddy Ultraschallbild Lieblingsmensch Ultraschallbild Babyschuhe Mams Babybauch Eltern Hände am Babybauch mit Schühchen und Ultraschallbild

Babybauch, baby Witten, schwanger Witten, Hebamme Dortmund

Kontakt: 02302 98 24 250 - Email: kontakt@fotografie-dornbusch.de                    © by Dorett Dornbusch