Fotografenmeisterin Dorett Dornbusch

Individuell. Persönlich. Vertraut.

Das bin ich

Für diejenigen unter Euch, die mich noch nicht kennen, stelle ich mich kurz vor.

Ich heiße Dorett (einige von Euch nennen mich jedoch einfach nur Do), bin gelernte Fotografin und seit 2012 ausgebildete Fotografenmeisterin.

Die Fotografie begleitet mich schon mein ganzes Leben und ist immer präsent. Seid ich Kind bin, habe ich den Fotoapparat in der Hand und liebe das Fotografieren.

Mit meiner bestandenen Meisterprüfung habe ich mir einen Traum erfüllt, der auch anderen zu Nutze kommt.

Ich arbeite bereits seit 2007 als ausgebildete Fotografin. Angefangen habe ich nebenberuflich. Im Jahr 2011 eröffnete ich mein eigenes Fotostudio. In dieser Zeit bildete ich eine Auszubildende aus und hatte verschiedene Praktikanten und Praktikantinnen. Eine wunderbare Zeit!

Nach langem und schweren Überlegen schloss ich im Jahr 2015 mein Studio aus privaten Gründen. Eine Entscheidung, die mir wirklich sehr schwer fiel, aber aus heutiger Sicht genau das Richtige war.

Trotz der Schließung behielt ich das Kleingewerbe. Meine Liebe gehört nun einmal der Fotografie.

Ich freue mich auf alte und neue Gesichter, auf den Spaß während des Shootings, auf die netten Gespräche und die tollen Menschen. Erlebnisse und Erinnerungen, die ich nicht missen möchte.

Liebe Grüße, Eure Do(rett)

Fotografenmeisterin Dorett Dornbusch

Kontakt: 02302 98 24 250 - Email: kontakt@fotografie-dornbusch.de                    © by Dorett Dornbusch