Fotografenmeisterin Dorett Dornbusch

Individuell. Persönlich. Vertraut.

Das bin ich

Ich bin ausgebildete Fotografenmeisterin und bringe immer gute Laune mit.

Ich liebe die Fotografie, die kleinen Details, die Euch ausmachen, Momente in Bildern festzuhalten und das mit viel Leidenschaft und Kreativität.

Eure Persönlichkeit, Schönheit, Eure Emotionen, Strebsamkeit, Eure Kraft, Euren Charakter fotografisch festzuhalten, bereitet mir große Freude. Jeder Mensch ist anders und das zeige ich Euch mit meinen Bildern.

Ich freue mich auf alte und neue Gesichter, auf den Spaß während des Shootings, auf die netten Gespräche und die tollen Menschen. Erlebnisse und Erinnerungen, die ich nicht missen möchte. Kurz und knapp: Ich freue mich auf Euch!

Eure Dorett

Fotografenmeisterin Dorett Dornbusch

Kontakt: 0231 477 985 97 - Email: kontakt@fotografie-dornbusch.de

© by Dorett Dornbusch